heimatschatz – wer wir sind

Wir digitalisieren den lokalen Handel!

Geboren wurde heimatschatz als eine Initiative der VRM, die Händler, Gastronomen und Dienstleister in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen unterstützen sollte. Aber auch über diese schwierige Phase hinaus wollen wir dem lokalen Handel unter die Arme greifen und eine exklusive Plattform bieten, um Produkte und Dienstleistungen online anzubieten.

Wir verfolgen das Ziel den lokalen Handel zu unterstützen, indem wir unsere Region digitalisieren und den Mainzer Stadtbummel zu dir nach Hause bringen. Klicke dich jetzt auf heimatschatz.de durch und entdecke auch deine rheinhessischen Lieblingsorte online.

Wie funktioniert heimatschatz?

Schritt 01

einfach, bequem, lokal

Unser Shop besteht ausschließlich aus Produkten von lokalen Händlern. Schau dich um und wähle deine Lieblingstücke einfach online aus.

Schritt 02

Händler packen deine Bestellung

Bestellungen, die direkt über uns abgewickelt werden, bekommen die beteiligten Händler sofort übermittelt. Diese stellen deinen Einkauf dann zusammen – auch Vorlieben und Sonderwünsche werden berücksichtigt.

Schritt 03

Händler packen deine Bestellung

Unsere Fahrer liefern die Ware kontaktlos. Noch dazu sind unsere Kuriere für dich CO2-neutral mit Fahrrädern unterwegs!

Ein herzlicher Service von

VRM_Logo_4C_Claim_P-150×150

Unterstützt von

Werbegemeinschaft-Mainz-2-150×150
Logo Sparkasse Mainz
0
preloader